• Über Uns.

    DA SCHRAUBT DER CHEF NOCH PERSÖNLICH.

 

Die Faszination von Technik und Mobilität in Kombination mit Kundenbetreuung begleitet mich persönlich seit Jahrzehnten. Die immer rascher werdenden Entwicklungen im automotiven Bereich, sind immer wieder eine schöne Herausforderung. Probleme rund um die Mobilitätsbedürfnisse der Menschen rasch, effizient und zu fairen Preisen zu lösen, das ist unser spezieller Autoservice.

 

Am Auto schrauben, ist aber nicht immer gleich schrauben. Auf Grund der langjährigen Tätigkeit in der Motoren-, Getriebe- und Prototypen-Entwicklung im Volkswagen Konzern in Übersee, konnte ich das Handwerk an der Basis von der Entwicklung, Konstruktion und Produktion lernen. Als Projektleiter des VW-Rallye-Teams wurde dann die Haltbarkeit von Serienkomponenten im Renneinsatz erprobt. So wussten wir immer, ob wir am richtigen Weg sind.

 

Dieses Know-how gebe ich unseren Kunden gerne weiter. Zurück in Österreich wurde die Prüfung zum Kfz-Meister erfolgreich absolviert. Alles aus Meisterhand und die ausschließliche Verwendung von hochwertigen Komponenten in Erstausrüsterqualität oder auf Kundenwunsch auch Originalteile haben sich in den letzten Jahren sehr gut bewährt. Denn zufriedene, langjährige und auch internationale Kunden sind die Basis für unseren Erfolg.

 

Ihr Christoph Demel

Inhaber & KFZ-Technik Meister

 

 

 

WIR SETZTEN AUF VERLÄSSLICHE PARTNER.

Unsere Partner